Home > Nachrichten > Zusammen werkeln am KjG-Haus

Zusammen werkeln am KjG-Haus

Nach drei Jahren Corona-Pause gab es im Februar ein Werkel-Wochenende am KjG-Haus. Vom 10.-12. Februar 2023 waren wir zusammen mit KjGler*innen aus der DL, dem DA und Pfarreien aktiv und haben einige Verbesserungen am Haus und am Außengelände vorgenommen. Mehrere Wände haben einen neuen Anstrich bekommen, die Technik im Gruppenraum und an der Solaranlage wurde gecheckt, Silikon in den Duschen erneuert und draußen haben wir Vorbereitungen für neue Aufsteller erledigt.

Auch auf die Ausstattung haben wir geschaut: einige alte Einrichtungsgegenstände wurden entsorgt, neue ausgesucht und beschafft.

Der gemütliche Teil durfte natürlich nicht fehlen und so wurde neben dem Werkeln gemeinsam gekocht, gespielt und gelacht! Das nächste Werkelwochenende kommt bestimmt – wir freuen uns über neue Gesichter!