Home > Nachrichten > Naturerlebnisferien Ostern

Naturerlebnisferien Ostern

Jugend-Umweltstation – Viel draußen sein, spannendes über Umwelt und Energie erfahren, dazwischen immer Spiele, Kreatives und ausreichend Freizeit- So in etwa könnte man die Naturerlebnisferien in aller Kürze zusammenfassen, und so haben es auch dieses Jahr die Teilnehmer der Osterferienwoche wieder erlebt.

Viel draußen sein, spannendesüber Umwelt und Energie erfahren, dazwischen immer Spiele,Kreatives und ausreichend Freizeit- So in etwa könnte man dieNaturerlebnisferien in aller Kürze zusammenfassen, und so habenes auch dieses Jahr die Teilnehmer der Osterferienwoche wiedererlebt.

In einem abwechslungsreichen Programmkonnten die Teilnehmer am eigenen Leib erfahren, was es heißt,Energie zu erzeugen, wie man mit einer Wärmebildkamera umgehtund was sie einem zeigen kann, oder einmal selbst verschiedeneSolarbetriebene Geräte bauen. Andererseits konnte man Naturdirekt bei Angeboten wie der spannenden Kanutour erleben. Undnatürlich dürfen bei aller Action die Freizeit undauflockernde Spiele nicht zu kurz kommen…!

Wer sich vorstellen kann, so einAngebot selbst einmal auszuprobieren kann sich hier ganz einfach füreine der noch kommenden Kinderwochen anmelden: