Home > Nachrichten > Jahresrückblick und Ausblick auf 2013

Jahresrückblick und Ausblick auf 2013

Jugend-Umweltstation – Ein spannendes und sehr kulinarisches Jahr 2012 liegt hinter uns! Wir haben fleißig geschmorrt, geschnibbelt, gebrutzelt und gebacken! Dabei können wir stolz auf über 50 Veranstaltungen zurückblicken, die reibungslos über die Bühne gegangen sind. 2013 geht es bei uns mit einem neuen Thema weiter: Konsum, sowie die Themen „ökofaire Kleidung“ und „ökologischer Rucksack von Handy & Co“ stehen bei uns auf dem Programm.Liebe Teamerinnen und Teamer,

ein spannendes und sehr kulinarisches Jahr 2012 liegt hinter uns! Wir haben fleißig geschmorrt, geschnibbelt, gebrutzelt und gebacken!
Die Umweltstation wäre nicht das, was sie ist, ohne eure fleißige und engagierte Mitarbeit!
Dafür möchten wir uns bei euch herzlich bedanken!!!

2013 geht es bei uns mit einem neuen Thema weiter: Konsum, sowie die Themen "ökofaire Kleidung" und  "ökologischer Rucksack von Handy & Co" stehen bei uns auf dem Programm.
Wir würden uns freuen, auch im kommenden Jahr dazu mit euch zusammen zu arbeiten.

Wir wünschen euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!

Im Anhang findet ihr unsere Dokumentation 2012.