Home > Nachrichten > Herzliche Einladung….

Herzliche Einladung….

…zur Mitgliederversammlung des Thomas Morus e.V. und zum Thomas Morus Tag 2016 – unser Treffen für alle aktiven und ehemaligen KjG-Mitglieder! Beides findet am 20. Februar statt: Die MV startet um 15 Uhr im Burkardushaus, der Thomas Morus Tag um 17 Uhr in der Katholische Hochschulgemeinde Würzburg

Bereits zum vierten Mal wird am 20. Februar der Thomas Morus Tag stattfinden. Wir möchten uns gerne mit Euch über Aktuelles und Vergangenes austauschen, in Erinnerungen schwelgen und natürlich einfach gemeinsam KjG erleben. Dazu laden wir Euch um 17 Uhr  zu einem Stehempfang, sowie zu einem gemeinsamen Gottesdienst und gemütlichen Abendessen ein. Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid!

Um besser planen zu können, würden wir uns freuen, wenn ihr uns bis zum 12.02.2016 per Mail oder Telefon bescheid gebt, dass ihr kommt.
Gebt die Einladung bitte auch gerne an alle anderen Euch bekannten (ehemaligen) KjGler*nnen weiter!

Eure DL
Dominik, Katinka, Bernhard und Lisa