Home > Gruppenhaus > Preisliste

KjG-Gruppen bekommen 30% Rabatt auf die Übernachtung
Spielhalle (pro Belegung)20€

Tages-/Abendveranstaltung

• Unabhängig von den Übernachtungseinheiten kann die Kellerbar zum Festpreis von 50 € belegt werden. Der Raum ist ca. 50 m2 groß und mit eigener Küche und WC ausgestattet. Getränke können gestellt werden.

Ausfallgebühr

• Die Hausbelegung ist mit der telefonischen Absprache verbindlich. Bitte schriftliche Belegung sofort nach Erhalt unterschrieben zurückschicken.
  • Bei Absage ohne Stellung einer Ersatzgruppe bis 8 Wochen vor Belegungsbeginn wird eine Verwaltungspauschale von 30 € fällig.
  • Bei Absage bis vier Wochen vor Belegungsbeginn wird die Hälfte der Mindestbelegungspauschale.
  • Bei Absage innerhalb vier Wochen vor Belegungsbeginn die Mindestbelegungspauschale als Ausfallgebühr in Rechnung gestellt.

Reinigung

Bettwäsche kann mitgebracht werden (oder ist für 6,00 € im Haus erhältlich). Für die Endreinigung ist in der Regel jede Gruppe selbst verantwortlich. Bei notwendiger Nachreinigung berechnen wir 25,00 € pro Stunde. Auf Wunsch übernehmen wir die Endreinigung:

Einheit:Preis:
26er-Einheit55 €
Beide Einheiten100 €
16er-Einheit155 €

Bei grober Verschmutzung behalten wir es uns vor, einen höheren Betrag in Rechnung zu stellen.

SpeisenKinder/ Jugend­liche:Erwach­sene:
Pau­schale Voll­ver­pflegung (Früh­stück, Mittag­essen, Abend­essen pro Tag & TN)20,50 €23,00 €
zusätzl. Kaffee & Kuchen (Einzel­preis)4,50 €5,00 €
zusätzl. Lunch­paket (Einzel­preis)6,00 €6,50€

Kinder bis 4 Jahre sind frei.

Grundsätzlich ist das Haus mit Selbstverpflegung oder mit Vollverpflegung buchbar. Andere Varianten auf Anfrage.

Getränke sind im Haus erhältlich und von dort zu beziehen (sonst fallen 1 € Korkgeld je Tag und Teilnehmer*in an)

GetränkeGrößePreis
Mineral­wasser medium/ spritzig0,5 l1,00 €