Home > Nachrichten > Anmeldeformular Ferienprogrammflyer 2019

Anmeldeformular Ferienprogrammflyer 2019

Jugend-Umweltstation und KjG Würzburg – Die Jugend-Umweltstation druckt 2019 wieder Ferienprogrammflyer und Plakate, die diözesanweit verteilt und aufgehängt werden. Wenn Ihr in dem Ferienprogrammflyer erscheinen wollt, findet Ihr hier das Anmeldeformular!

Auch Ihr habt die Möglichkeit, für euer Zeltlager über diesen Flyer Teilnehmer*innen zu werben.

Diese Werbung über uns „kostet“ euch einen Klimobil-Einsatz auf eurem Zeltlager, und damit etwa je nach Entfernung zu Würzburg rund 50,00 €.

Unser Programm 2019 heißt „Wasserexpedition“. Inhaltliche Schwerpunkte könnten sein: Wasserverschmutzung durch Plastik, Stromgewinnung durch Wasserkraft, Spiele und ähnliches.

Wenn ihr im Ferienprogrammflyer erscheinen wollt, dann schickt doch bitte das ausgefüllte Formular bis zum 20. Februar an vera.bellenhaus@kjg-haus.de als Scan oder Foto. Das Anmeldeformular befindet sich als Download beigefügt.