Logo

KjG Würzburg & Umweltstation – Was tun, wenn mal was passiert ist? Die meisten Leiter*innen von Zeltlagern und Ferienfreizeiten sind schon mit kleineren oder größeren Notfällen konfrontiert worden. Darauf soll diese Fortbildung vorbereiten. Im Unterschied zum „normalen“ Erste-Hilfe-Kurs fi ndet dieser aber draußen statt und arbeitet vor allem mit praktischen Fallbeispielen. Also packt besser mal ältere Klamotten ein, damit wir richtig aktiv werden können.

Wann?
18. April 2015
Beginn 8:30
Ende 18:00
An- Und Abreise muss selbst organisiert werden
Anmeldeschluss ist der 1. April 2015

Wohin?
KjG-Haus Schonungen
Inklusive:
Mittagessen / Abendessen

Kostenpunkt?
● 20 Euro für Kurs + Verpflegung
(inkl. 10 Euro Vorbereitungskosten)

Die TN-Zahl ist begrenzt:
Also schnell anmelden!

Das müsst ihr mitbringen:
● Warme, auch ältere Klamotten, feste Schuhe oder Wanderschuhe
● Gute Laune!
Veranstalter & Anmeldung:
KjG Diözesanverband Würzburg
Tel. bei Vera Bellenhaus unter 0931/38663162

­